Eine Chipstüte Naturals Röstzwiebeln war nicht ganz verschlossen bzw. die Schweißnaht war beschädigt. Dadurch waren die Chips pappig und nicht so geschmackvoll wie sonst.
Nach einer kleinen Mail mit dem Hinweis, dem Produktionscode und dem Mindesthaltbarkeitsdatum kam etwa eine Woche später eine wirklich großzügige Entschädigung in Form eines Pakets vom Service-Team.
Anbei befand sich eine nette Grußkarte.
Entschädigung:
Lorenz entschädigte nach Einsendung der Informationen zur betroffenen Chipstüte mit 2 neuen Tüten der betroffenen Ware, einer großen Tüte Erdnußlocken und einer Packung Taler.
Danke für die Zusendung an: Julian M.
Beschwerde an Lorenz
Posted by
Admin
Mittwoch, 2. Oktober 2013
beschwerde,
chips,
erdnußlocken,
flips,
knabbern,
knabberspaß,
lebensmittel,
lorenz,
produktbeschwerde,
taler
Keine Kommentare