Beschwerde an Meica (Curry King)

Kürzlich erreichte uns ein sehr interessanter Beitrag eines Besuchers. Im Abendessen eines Mitglieds der Community, einem Meica Curry King, befand sich nur Sauce und keine Wurst. Da es sich bei dem Snack um eine Currywurst handelt, ist dieser Vorfall natürlich nicht zu tolerieren. Der hungrige Verbraucher wandte sich daraufhin an den Meica Kundenservice und dieser reagierte sofort auf diesen Fauxpas. Man versprach die Zusendung eines Entschuldigungspaketes.

Entschädigung:
Meica hat sich die Beschwerde sehr zu Herzen genommen und verschickte ein edles Entschuldigungspaket mit mehreren Wurstgläsern.

Danke für die Zusendung an: Maximilian G.

1 Kommentar


  1. Hallo liebes Team das soll keine richtige Beschwerde sein aber ich bin doch etwas enttäuscht ich habe ein Produkt bei euch im Rewe gekauft das leider irgendwie verbrannt war also es war nicht wirklich genießbar ich wollte es jetzt aber auch nicht wirklich zurückgeben ich würde mich dennoch sehr gerne freuen wenn Sie mir diesen Schaden vielleicht wiedergutmachen meine Adresse wäre
    Kemnater str16
    87600 kaufbeuren
    Sahin Sascha
    Station fo1c

    AntwortenLöschen

Archiv

Besucher: