In einem Glas Samt-Marmelade (Geschmacksrichtung Erdbeer/Vanille) entdeckte ein Kunde ein flaches, ca. 1cm großes, transparentes Stück Kunststoff, als er sich die Marmelade aufs Brot schmierte.
Verständlicherweise wollte Schwartau nach Erhalt der Reklamation den Plastikschnipsel zugesandt haben. Der Kunde jedoch hatte diesen und das betroffene Glas bereits entsorgt.
Nichtsdestotrotz landete fix ein Umschlag der Schwartauer Werke im Briefkasten.
Entschädigung:
Schwartau entschädigte mit einem freundlichen Entschuldigungsschreiben und sechs 58ct Briefmarken mit Firmenmotiv.
Zusendung anonym
Beschwerde an Schwartau
Posted by
Admin
Dienstag, 8. Oktober 2013
beschwerde,
briefmarken,
erdbeere,
fremdkörper,
konfitüre,
kunststoff,
lebensmittel,
marmelade,
produktbeschwerde,
vanille,
verbraucher
Keine Kommentare