Beschwerde an Tillman's (Toasty)

Sehr erstaunt waren wir, als uns folgender Beitrag erreichte: Der allseits bekannte Instant-Fleischsnack Toasty enthielt unter der Panade ein weißes, hartes Objekt (vermutlich Knochensplitter), auf den der Kunde biss, sich aber zum Glück nicht verletzte.
Tillman's reagierte sehr überrascht und konnte das Ärgernis des Kunden gut nachvollziehen. Gerne hätten sie den Splitter untersucht, jedoch hatte der Kunde diesen in den Mülleimer gespuckt.
Dennoch wurde (nach Übermittlung von MHD und Produktionscode) für einen solchen Vorfall natürlich eine angemessene Entschädigung versandt.

Entschädigung:
Ein großer Briefumschlag von Tillman's beinhaltete einen 10€ Barscheck, ein umfangreiches Entschuldigungsschreiben und ein purpurnes Geschirrtuch mit Kuhmuster.

Zusendung anonym


Keine Kommentare

Leave a Reply

Archiv

Besucher: