Beschwerde an Zentis (Nusspli)


Ein Becher Nusspli wies einen bitteren Nachgeschmack auf, welcher vermutlich durch die verarbeiteten Nüsse verursacht wurde. 
Trotz des Hinweises von Zentis, dass diese Geschmacksveränderung vermutlich durch eine fehlerhafte Lagerung oder Komplikationen auf dem Transportweg verursacht wurde, gab es zeitnah ein tolles Paket aus der Zentis Zentrale.

Entschädigung:
Für die Beschwerde gab es ein wirklich nettes Entschuldigungsschreiben per Mail und eine ansprechende Entschädigung in doppelter Form - 2 neue Packungen Nusspli.

Danke für die Zusendung an: Jan R.



1 Kommentar

  1. Hallo ich habe 6 Packung gekauft leider 1 Packung ist seht fettige wie Schleim ich möchte nicht extra rewe gehen zurück abgeben
    Ich bin echte enttäuscht , wir essen gerne abe so was nicht

    AntwortenLöschen

Archiv

Besucher: